Sodele heut war also unser erster Spieltag im unteren Pool. Irgendwie isses schon bitter und sehr deprimierend aber mit unserer Leistung haben wir es halt einfach nicht verdient oben mitzumischen.
In unserem ersten Spiel um 11 gings gegen die Dominikanische Republik. Ich war unkonzentriert, hab ne schlechte Leistung abgeliefert und durfte nach einem verkackten Anwurf schon vor Spielende auslaufen gehen.. 17-6
Um 15:30 gings dann gegen die Holländer, die wir auf dem Six-Nations-Cup in Berlin Anfang Juni deutlich geschlagen hatten. In meinen Augen hat das Spiel gezeigt warum wir es nicht in den oberen Pool geschafft haben. Die Holländer-Jungs haben eigentlich spielerisch nicht viel auf die Reihe gebracht, haben uns aber trotzem ganz schön oft die langen Teile eingeschenkt und sich somit im Spiel gehalten. Wir haben es lange einfach nicht geschafft deren wichtigste Spieler auszuschalten.
Hinzu kam, dass wir unsere Offence wieder ab und zu nicht durchgebracht haben. So plätscherte das Spiel so da hin bis die Holländer beim 13-13 den Ausgleich schafften. Unserem Trainer wurde es langsam zu bunt. Timeout. Nur noch 12 ausgewählte Spieler (ich war dabei) sollten das Spiel jetzt endlich entscheiden. Wir machten drei Punkte in Folge. Endstand 17-14
Ich hab übrigens in meinen Posts nicht erwähnt, dass ich am Montag Nachmittag ins Defence-Team gewechselt bin. Für mich ist der Torsten ins Offence-Team gewechselt. Na ja jetzt spiel ich halt den Handler in der Defence.
Mir tun so langsam meine Zehen und meine Beine weh. In den nächsten zwei Tagen stehen für uns noch drei Spiele auf dem Programm. So wie es gerade ausschaut wird es im Spiel um Platz 13 zu einem Re-Match zwischen den Iren und uns kommen.
Grüße aus dem warmen und sonnigen Vancouver..
1 Kommentar:
haha defence.
schwul, schwul, schwul!
Kommentar veröffentlichen