Montag, 23. Juli 2012

Japan


Wie versprochen fülle ich meinen alten Online-Blog nach langer Pause wieder mit Leben. Japan, USA, NexGen. Sommer 2012!
Die WM in Japan liegt mittlerweile schon über eine Woche zurück. Wie ihr wisst, hat es am Ende leider nur für den achten Platz gereicht. Unser Viertelfinalgegner Kanada, zweifacher Titelverteidiger, war einfach zu stark für uns. Die Enttäuschung nach dem Ausscheiden war sehr groß. Trotz allem war die Woche mit der Mannschaft wieder etwas Besonderes und wir alle konnten wertvolle Erfahrungen für die Zukunft sammeln. Das Projekt Inside Rakete geht weiter!

Für mich persönlich hatte die Woche leider einen bitteren Beigeschmack. Die Verletzung, die ich mir am zweiten Tag bei einem Zusammenstoß zugezogen habe, zwang mich zu zwei Tagen Pause. Mehr als ein halbes Jahr Training und dann sowas. Das Risiko, mit einer Verletzung auszuscheiden, ist uns allen natürlich bewusst. Wenn der Fall dann tatsächlich eintritt, ist die Enttäuschung trotzdem sehr groß. Für mich war es nicht einfach mit dieser Situation umzugehen.

So jetzt gibts noch ein paar Bilder aus Japan. Die sagen ja bekanntlich oft mehr als Worte. Von meiner USA-Reise mit NexGen werde ich in den naechsten Tagen berichten.




Japanische Gartenkunst



Osaka bei Nacht


Lieblingsbeschaeftigung der Japaner


Japanisches Random Haus



Kapsel-Hotel in Osaka

Keine Kommentare: