Sonntag, 29. Juli 2012

NexGen 2

Wir sind auf dem Weg nach Boston! Und zwar mit maximalen 57 mph. Unser Bus ist eher gemächlich unterwegs.
Fünf Spiele sind gespielt. Vier von fünf konnten wir für uns entscheiden. Weitere elf Stationen liegen vor uns.
Die Zusammenfassungen und Bilder der bisherigen Spiele könnt ihr euch auf der Facebook-Seite der Nexgentour anschauen. Unterwww.nexgentour.com gibts vielleicht auch was zu sehen. 
Mein persönliches Highlight der Tour bisher: Chicago. Eine nette Gastfamilie mit Rundumservice, die Autogrammstunde mit den Fans, viele Zuschauer und ein gutes Spiel von mir, machen diesen Abend für mich zu einem besonderen. Außerdem war Raz mit seiner Freundin da und hat mich während dem Spiel lautstark angefeuert. Das Schönste an dem Abend war jedoch das Wiedersehen mit meiner Cousine, die zusammen mit einer Freundin den langen Weg von Cleveland nach Chicago auf sich genommen hat, um mich zu sehen. Schade nur, dass wir noch in der selben Nacht mit dem Bus in Richtung Toronto aufbrechen mussten.
Einen großen Teil unserer Reise verbringen wir zusammen im Bus, denn der ist, wie oben bereits erwähnt, nicht der schnellste. Ach ja eine Klimaanlage hat der gute leider auch nicht zu bieten. Hin und wieder fahren wir über Nacht. Da wir nur fuenf Betten im Bus haben, versuchen alle in jeder erdenklichen Position etwas Schlaf abzubekommen. Nichts desto trotz lässt es sich im Bus gut leben. Hier gibts zwei Bilder ausm Bus..





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bereite dich schon mal vor auf die Korntal Kings Ultimate Tour Europe 2013
LG Ferdi

anatoll hat gesagt…

Du musst Dir unbedingt 31 Würfel besorgen und ne kleine Arena...

Clemens hat gesagt…

Mario Tennis, Yeah:)